ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan gewinnt Baby-Marke NUK

Die Serviceplan Gruppe gewinnt die MAPA GmbH mit Sitz in Zeven als Neukunden.  Serviceplan Campaign in Hamburg wird ab März 2011 als internationale Leadagentur den Kommunikationsetat der Baby Care-Marke NUK übernehmen.

Die Agentur eroberte den Etat in einem Pitch und gestaltet künftig die Kampagnen. Der erste Auftritt wird im Sommer an den Start gehen. Bei Serviceplan Campaign kümmern sich Geschäftsführer Jörg Schultheis, Maik Kähler und Christoph Nann (beide Geschäftsleiter Kreation) sowie Florian Klietz (Etat Direktor) und Bettina Prange (Geschäftsleiterin Beratung) um den Etat.

Auf Kundenseite sind MAPA-Geschäftsführer Michael Frankenstein, Christiane Heitbrink (Marketing Director NUK Marketing Service International), Hans-Joachim Rathjen (Marketing Director NUK National) und Tim Somberg (Marketing Director NUK Productmanagement International) zuständig.