ANZEIGE

Gruner + Jahr unterstützt Münchens Olympia-Bewerbung


Der Hamburger Großverlag Gruner + Jahr unterstützt ab sofort die Münchner Olympia-Bewerbung. Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, wird das Verlagshaus die Bewerbungskampagne in den G+J-Titeln 'Gala',  'Eltern' sowie in den Publikationen der 'P.M'.-Gruppe schalten. Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird die München 2018-Kampagne zudem in der 'Brigitte' zu sehen sein.

Volker Breid, Verlagsgeschäftsführer G+J Frauen/Familie/People: "Wir werden alles daran setzen, als Medienpartner unseren Teil zum Erfolg der Olympiabewerbung für München 2018 beizusteuern. Mit unseren hochwertigen und reichweitenstarken Print- und Online-Marken wollen wir mithelfen, die Olympischen und die Paralympischen Winterspiele nach Deutschland zu holen."

Mit der Partnerschaft kann die Münchner Agentur pilot sport einen weiteren Unterstützer in der Riege der Premium-Partner an Land ziehen. Zuletzt gewann das pilot sport-Team um Geschäftsführer Thomas Gebert auch die Sport1 GmbH und die Constantin Sport Marketing GmbH, beide Tochterunternehmen der Constantin Medien AG, sowie Spox.com und FreeXmedia als Medienpartner.