ANZEIGE

ANZEIGE

bauchgefühl und Billy Boy machen Deutsche fit fürs Bett

Die Darmstädter Agentur bauchgefühl PR entwickelt für die Kondommarke Billy Boy eine bundesweite PR-Kampagne mit der Aufforderung 'Runter vom Sofa, rauf aufs Bett!'. Angestoßen habe die 'Bettfitness'-Aktion eine Umfrage, wonach die Deutschen so unzufrieden mit ihrem Körper sind, dass sie weniger Sex haben.

Um die Damen und Herren wieder fit für die Liebe zu machen, werden im Juni und Juli sogenannte Bettfitness-Work-Outs in Sportstudios angeboten. Wer lieber am heimischen Bett trainieren will, findet den 4-Wochen-Trainingsplan unter www.billy-boy.com. Über ihre Trainingserfolge können sich die Teilnehmer der Aktion auf der Facebook-Fanpage von Billy Boy austauschen. bauchgefühl wird unter anderem zu PR-Events in den Sportstudios einladen. Die Gestaltung der Trainingsposter und Give aways kommt von der Berliner Agentur kleiner und bold.