ANZEIGE

ANZEIGE

Grey will am liebsten Deichmann-Schuhe


Die Most Wanted-Kampagne für die Sportschuh-Kollektion von Deichmann geht in die zweite Runde. Für die Neuauflage der Verfolgungsjagd, deren Stunts laut Pressemitteilung "noch temporeicher und spektakulärer als zuvor" sind, stand erneut der Freerunner Chase Armitage vor der Kamera. Die Produktion betreute Tempomedia, Regisseur war Thor Saevarsson. Den Agentur-Etat hat Grey Düsseldorf inne. Deichmann Marketingleiter ist Andreas Conze, Media betreute Mediacom.

Im Spot, der über den Dächern Kapstadts gedreht wurde, springt, rollt und fliegt Armitage, um seinen Verfolgern zu entkommen. Letzten Endes wird er aber von den Einsatzkräften der Polizei und SWAT-Teams geschnappt und seiner Schuhe entledigt. Der TV Spot läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Privatsendern.