ANZEIGE

Huth + Wenzel funkt Drillisch an

Die Werbeagentur Huth + Wenzel gewinnt in einem Screening das Telekommunikationsunternehmen Drillisch AG und gestaltet eine Kampagne für die Drillisch-Tochter MS Mobile Services  bzw. deren Mobilfunktarif smartmobil.de. Das Screening leitete Moritz Hunzinger, Honorarprofessor für PR und Kommunikation aus Frankfurt. Die Kampagne von Huth + Wenzel sieht eine integrierte On- und Offline-Kommunikation vor: TV- und Online-Spots werden ab Mai auf die Flatrate für Smartphone-Nutzer aufmerksam machen, um rasch eine hohe Markenbekanntheit für smartmobil.de zu erzeugen. Gleichzeitig zielen Online-Maßnahmen auf eine optimale Performance u.a. in den Bereichen SEO, SEM und Affiliate Marketing. Darüber hinaus unterstützen Social Media-Aktivitäten das Konzept.

MS Mobile Services bietet mit smartmobil.de ab 4. April "einen der ersten Mobilfunktarife mit integrierter Datennutzung an". Smartphone-Nutzer können künftig für 9,95 Euro im Monat gratis durchs Netz surfen, 100 Minuten frei telefonieren und 100 SMS verschicken.