ANZEIGE

red cell und MPG starten 'Chiquita Kids'-Kampagne


Im April schaltet die Frankfurter Media Planning Group (MPG) zwei  Kampagnen für die Fruchtmarke Chiquita. Auf dem Plan steht neben einer Imagekampagne (Kreation: Jung von Matt/Alster, Hamburg) auch ein Auftritt, mit dem die Markteinführung von 'Chiquita Kids' beworben wird (Kreation: red cell, Düsseldorf).

Im Rahmen des Produktlaunches kooperiert Chiquita mit dem Kinofilm Rio (Fox Filmstudios). Der sechswöchige Auftritt für Chiquita Kids startet in dieser Woche und umfasst TV-Spots auf Super RTL und Nickelodeon. Zudem geht eine Printkampagne an den Start, die in Kindertiteln geschaltet wird. Darüber hinaus startet am 12. April eine vierwöchige TV-Kampagne für die Chiquita Banane. Neben der Mediaplanung und dem Einkauf übernimmt MPG auch die Koodinierung der Kampagne in Belgien, Niederlande, Italien, Norwegen und Schweden.