ANZEIGE

ANZEIGE

Teigwarenhersteller Alb-Gold wirbt mit XXL-Spätzle-Packung


Der schwäbische Teigwarenhersteller Alb-Gold startete dieser Tage eine Kampagne im Ländle.  Oliver Freidler, Mitglied der Geschäftsführung von Alb-Gold: "Das Kommunikationskonzept für unseren in 2010 begonnenen Marken- und Verpackungsrelaunch setzt voll auf Außenwerbung, um eine möglichst große Durchdringung zu erreichen."

Im Zuge des neuen Werbeauftritts verwandelt Alb-Gold City Light Poster-Vitrinen der Wall AG in überdimensionale Spätzleverpackungen (siehe Foto), die 1,6m breit und 3,85m hoch sind. Sie kommen in den Stadtzentren von Stuttgart, Ulm, Freiburg, Karlsruhe und Reutlingen zum Einsatz. Neben den XXL-Spätzle-Packungen umfasst die Kampagne auch City Light Poster, Radiospots und Promotions. Geplant sind insgesamt drei Flights (KW 14-16, KW 37-40, KW 47-50). Die Kreation des Auftritts kommt von der Agentur ars publica.