ANZEIGE

Dr. Oetker mit neuem Wölkchen-Spot von BBDO Proximity


Zur Markteinführung der Frucht-Wölkchen startet Dr. Oetker mit seinem Betreuer BBDO Proximity einen neuen TV-Flight. Die Produktrange wird um die zwei Geschmacksrichtungen Erdbeere und Pfirsich-Maracuja erweitert.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht erneut ein Dialog zwischen einer Politesse und einem jungen Mann. Der von Doppelgänger Film produzierte 20-Sekünder startet am 11. April 2011 und läuft bis Anfang Juli. Die Mediaplanung übernimmt OMD Düsseldorf.

Geschaltet wird der Werbefilm auf RTL, Sat.1, Pro7, RTL2, Vox und Kabel 1. Zudem wird der Spot in einer verlängerten Version auf der Homepage von Dr. Oetker gezeigt. Zuständig auf Kundenseite ist u.a. Axel Kampmann, der bei der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG als Hauptabteilungsleiter Marketing Frische zeichnet.