ANZEIGE

ANZEIGE

FJR entwickelt Radiokampagne für Limo-Marke Frucade

Die Münchner Agentur Fahrholz & Junghanns & Raetzel (FJR) hat eine neue Radio-Kampagne für die Getränke-Marke Frucade entwickelt. In den Funkspots werden Streiche erzählt, die ein Vater gemeinsam mit seinem Sohn verübt. Diese verlaufen aber anders als ursprünglich gedacht.

Die Spots werden von April bis September in Süddeutschland auf öffentlich-rechtlichen und privaten Radio-Sendern ausgestrahlt. Flankiert werden die Maßnahmen von Vkf-Aktionen wie Kastenzugaben und Instore-Verlosungen. Auf Kundenseite stecken hinter dem neuen Auftritt Marketingleiter Volkmar Goebel und Birgit Maier, die als Brand-Managerin zeichnet.

Frucade ist eine Marke der DrinkStar GmbH, zu der auch die zuckerfreie Limonade Deit und der Getränkesirup Tri Top gehören. Alle drei Marken werden von FJR betreut. Zuständig auf Agenturseite ist das Team um die Geschäftsführer Henner Raetzel und Frederik Kittsteiner.