ANZEIGE

Hirschen-Tochter ressourcenmangel vernascht Mars Chocolate


Das Internetportal clever-naschen.de präsentiert sich mit neuen Features und neuem Design. Der Online-Auftritt ist Teil der 'Clever Naschen'-Initiative des Süßwarenunternehmens Mars Chocolate Deutschland. Erklärtes Ziel des Elternportals ist es, "praktische Tipps für eine ausgewogene Ernährung und einen bewussten Umgang mit Süßwaren" anzubieten.

Das Konzept und Design für den Website-Relaunch kommt von der Agentur ressourcenmangel, die zur Hirschen Group gehört und an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Köln und Dresden rund 40 Mitarbeiter beschäftigt. ressourcenmangel entwickelte unter anderem mehrere interaktive Module, drunter der 'Snack Check' oder das Modul 'Wie viel Süßes ist genug?'.

Mars Chocolate Deutschland, eine Tochter des amerikanischen Konzerns Mars Incorporated, erwirtschaftete 2009 mit bekannten Marken wie Snickers, Balisto, Mars und Twix einen Umsatz in Höhe von 479 Millionen Euro.