ANZEIGE

Edelman steigt bei der Digital-Agentur 'gosub' ein

Das unabhängige PR-Network Edelman kauft sich bei gosub ein, einer Berliner Digital-Agentur. gosub wird damit Tochtergesellschaft der Edelman GmbH Frankfurt. Der Zusammenschluss wurde heute in Berlin offiziell verkündet.

Carsten la Tendresse, Geschäftsführer von gosub, Dominik Trautvetter (Creative Director), Simon Cubasch (Creative Director) sowie Marcel Marek (Finance Manager) bilden nach wie vor das Management der 20-köpfigen vielfach ausgezeichneten Agentur. gosub wurde 1997 von la Tendresse, Trautvetter, Cubasch und Marek gegründet. Die Agentur ist bekannt für ihre interdisziplinären Projekte, die Gaming-Plattform 'B.Z. Kiezkeile' sowie zahlreiche Onlineprojekte für Ferrero kommen aus der Kreativschmiede. Neben Harry Brot setzen die Agentur für Erneuerbare Energien und die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik auf gosub.

Durch den Merger holt sich Edelman neue Expertise im Bereich Webdesign und Webdevelopment ins Haus. Schwerpunkt der Arbeit von gosub ist die Kreation von Webseiten, ganzheitlichen Social-Network-Lösungen, spielerischen Marketinganwendungen sowie Echtzeit-3-D-Applikationen.