Neuer Hosting-Anbieter ProfitBricks wählt PR-Agentur
Das neue Berliner Hosting-Unternehmen ProfitBricks, das Ende 2010 von Ex-1&1-Vorständen Achim Weiss und Andreas Gauger gegründet wurde, vertraut sich der Münchner PR-Agentur von Harsdorf an. ProfitBricks will in Kürze Unternehmen „das eigene Rechenzentrum aus der Cloud“ anbieten. Dabei setze man "höchste" Maßstäbe an Skalierbarkeit, Kundenservice, Komfort und Preis.
Petra-Maria Grohs, Vice President Sales and Marketing von ProfitBricks: „Hohe Ansprüche stellen wir auch an unsere PR-Agentur. Gemeinsam werden wir die externe Kommunikation aufbauen und Kunden sowie Medien ständig mit aktuellen Informationen über ProfitBricks, unsere Anwender und Dienstleistungen beliefern.“ Gesprächspartnerin auf Agenturseite ist Inhaberin Elke von Harsdorf.
Reiner Kepler 29.04.2011