ANZEIGE

Neuer Hosting-Anbieter ProfitBricks wählt PR-Agentur

Das neue Berliner Hosting-Unternehmen ProfitBricks, das Ende 2010 von Ex-1&1-Vorständen Achim Weiss und Andreas Gauger gegründet wurde, vertraut sich der Münchner PR-Agentur von Harsdorf an. ProfitBricks will in Kürze Unternehmen „das eigene Rechenzentrum aus der Cloud“ anbieten. Dabei setze man "höchste" Maßstäbe an Skalierbarkeit, Kundenservice, Komfort und Preis. 

Petra-Maria Grohs, Vice President Sales and Marketing von ProfitBricks: „Hohe Ansprüche stellen wir auch an unsere PR-Agentur. Gemeinsam werden wir die externe Kommunikation aufbauen und Kunden sowie Medien ständig mit aktuellen Informationen über ProfitBricks, unsere Anwender und Dienstleistungen beliefern.“ Gesprächspartnerin auf Agenturseite ist Inhaberin Elke von Harsdorf.