ANZEIGE

ANZEIGE

Seat rockt mit Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared auf Facebook


Seat wird in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor der beiden Musik-Festivals 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' fungieren. In den vergangenen Jahren übernahm diese Rolle der japanische Autobauer Suzuki. Die Musik-Events finden im Juni auf dem Nürburgring ('Rock am Ring') in der Eifel und in Nürnberg ('Rock im Park') statt. 

Im Rahmen des Engagements schaltet die spanische Automarke eine Kampagne, die vor allem in digitalen Medien zum Einsatz kommt. Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist die Landingpage www.seat.de/rock. Im Mittelpunkt des Auftritts steht das 'Seat Rockstar Bootcamp' auf Facebook. Dort können Teilnehmer in Spielen ihr Rockstar-Potenzial unter Beweis stellen. Als Testimonial bzw. "knallharter Ausbilder" des Rockstar-Bootcamps fungiert Evil Jared (siehe Foto), Bassist der Bloodhound Gang. Die Kampagne betreuen die beiden Frankfurter Seat-Leitagenturen Neue Digitale/Razorfish (Online) und Grey (Klassik).