ANZEIGE

Husqvarna Deutschland feiert TV-Premiere mit FJR


Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel begrüßt Husqvarna Deutschland mit Sitz in Ulm als Neukunden. Für den Anbieter von Forst- und Gartengeräten übernimmt das Team um die beiden FJR-Geschäftsführer Thomas Junghanns und Frederik Kittsteiner neben der Adaption der internationalen Kampagne für den deutschsprachigen Raum auch die Entwicklung der Fachhändler-Kommunikation.

Die neue Kampagne mit dem Motto 'Jeder Herausforderung gewachsen' umfasst erstmalig in der Geschichte von Husqvarna Deutschland einen TV-Spot, der auf Sendern wie ARD, Sat.1, Pro 7, Kabel 1 und Sport1 zu sehen sein wird.  Ebenfalls zum Einsatz kommen Anzeigen, die bis Ende des Jahres sowohl in Fach- als auch Special Interest-Titeln geschaltet werden, sowie Below-the-Line-Maßnahmen. Auf Kundenseite steckt hinter dem neuen Auftritt unter anderem Stefan Fröschel, der als Marketing Manager zeichnet.