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Hamburger Agentur KNSK wirbt für Thüringen

Die Hamburger Agentur KNSK entwickelt künftig die Kampagnen und das Corporate Design für das Standort- und Tourismusmarketing des Freistaats Thüringen. Die Hanseaten eroberten den Auftrag in einem mehrstufigen Auswahlverfahren. Für das Standortmarketing stellt das Land pro Jahr einen siebenstelligen Etat bereit. Hinzu kommen Mittel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG), der Thüringer Aufbaubank (TAB), der Thüringer Tourismus GmbH (TTG), der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen (GfAW) sowie des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE), deren Marketingaktivitäten zum Teil ebenfalls von KNSK entwickelt werden. Mit dem Auftragsgewinn folgt KNSK auf DDB Tribal Berlin. Um die PR-Aktivitäten kümmert sich das Hauptstadt-Büro von Ketchum Pleon.