ANZEIGE

Catch Advertising entwickelt Kampagne für Thomas Cook


Thomas Cook aus Oberursel hat in dieser Woche eine sechsmonatige Gewinnspiel-Aktion gestartet, die mit einer Kampagne beworben wird. Zum Einsatz kommen Anzeigen, Plakate, Maßnahmen am PoS und im Internet sowie PR- und Social Media-Aktivitäten. Im Mittelpunkt des Spiels steht die Website www.urlaubmeineslebens.de. Um die Gestaltung der Kampagne kümmerte sich die Wiesbadener Agentur Catch Advertising, die bereits in der Vergangenheit für den Kunden tätig war.

Im Rahmen des Gewinnspiels sucht Thomas Cook die schönsten Reiseerinnerungen und verlost Tickets für den "Urlaub meines Lebens". So gibt es etwa eine zehntätige Reise nach Dubai und Mauritius (inkl. Flug, Chauffeurservice und Wellnessprogramm) zu gewinnen.

Catch Advertising, 1994 von Christine Götzl gegründet, beschäftigt 19 Mitarbeiter. Neben Thomas Cook arbeitet das Team unter anderem auch für Pampers, Wick, Nintendo und Always.