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Interbrand designt neuen Duft von Betty Barclay

Interbrand entwickelte das Brand- und Packaging-Design für den neuen Duft 'Betty Barclay Chic'. Der Flakon ist laut der Hamburger Agentur schlicht und klassisch-feminin. Zudem besteche er durch schweres Klarglas und eine weiche, abgerundete Form sowie eine hochwertige Glasprägung des Parfumnamens Chic. Ronald Bartikowski, Creative Director bei Interbrand: „Da der Schwerpunkt der Distribution im Selbstbedienungshandel liegt, war es uns wichtig, mittels Flakon und Packaging die besondere Attraktivität des Parfums zu unterstreichen, um so die Aufmerksamkeit der Kundinnen zu gewinnen und sich sowohl vom direkten Wettbewerb als auch von den bestehenden Duftserien von Betty Barclay Fragrances abzuheben." Das Neuprodukt ist seit Ende April 2011 im Handel erhältlich.

Die Marke Betty Barclay Fragrances aus dem Hause Mäurer & Wirtz agiert seit 1992 am Damenduftmarkt. Mit dem Duft Betty Barclay Chic erweitert das Unternehmen sein Lifestyle-Segment, das 2010 mit dem Duft Betty Barclay pure style eröffnet wurde.