ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Lounge serviert 'Kleinen Augenblick'


Brand Lounge, Düsseldorf, hat für die aktuelle Kampagne der Konditorei Coppenrath & Wiese, Osnabrück, einen TV-Spot realisiert, der das erste Dessert aus dem Hause des Tortenherstellers mit dem Namen 'Kleiner Augenblick' vorstellt. Der 20-sekündige Spot geht auf allen reichweitenstarken TV-Kanälen auf Sendung.

Der Clip beginnt mit Bildern, auf denen Schicht für Schicht der Aufbau einer Torte suggeriert wird. Als nächstes ist ein Paar zu sehen, das auf dem Sofa sitzt und 'Kleiner Augenblick' aus einem Bechern löffelt. Die Frau verkündet dem Zuschauer, aus den diversen Zutaten habe man dieses Mal "...einfach mal keine Torte gemacht". Der Mann merkt an: "Hätte denen ruhig mal früher einfallen können."

Auf Kundenseite übernahm Dorothee Reiering-Böggemann die Marketingleitung und Malte Kranz den Posten des Produktmanagers. Bei Brand Lounge zeichnen Alessandro Carambia und Christian Labonté für die Kreation sowie Maren Kriewald und Sylvia Schacht für die Beratung verantwortlich. Mediaagentur war pilot media GmbH & Co. KG.