ANZEIGE

ANZEIGE

Sommer+Sommer erfrischt sich mit alwa-Wasser

Die Stuttgarter Agentur Sommer+Sommer setzt sich in einem Pitch gegen die Ortsrivalen Panama und Bilekjäger sowie taste aus Offenbach durch und entwickelt den neuen Auftritt für die Wassermarke alwa. Das Getränk gehört zur Unternehmensgruppe Winkels aus Karlsruhe.

Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens, zur Etatvergabe: "Mit der neuen Kampagne wollen wir die Marke aktualisieren, ihr ein klares Profil geben und alwa zu dem Familien-Mineralwasser in Baden-Württemberg machen." Das Portfolio der Gruppe umfasst neben alwa auch die Marken Griesbacher, Bella Fontanis, Fontanis, Aqua Vitale, Früwe und Lucull.

Das Team um die Agenturinhaber und Brüder Leonard und Gordon Sommer wird für alwa eine klassische Kampagne entwickeln, die u.a. Plakate, Funkspots, Anzeigen und Promotions umfasst. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen im Juli in Baden-Württemberg an den Start gehen.