ANZEIGE

gelee royale und Kühne zeigen erste Arbeiten


Nachdem die Hamburger Agentur gelee royale vor wenigen Monaten den Online-Etat des ortsansässigen Lebensmittelherstellers Kühne gewonnen hat, sind nun erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen. So wurde die Corporate Website von Kühne einem Relauch unterzogen. Dabei wurde unter anderem das Design aufgefrischt sowie das Content Management System und die Navigation überarbeitet.

"Durch unser Engagement auf Facebook haben wir nun auch einen Grundstein in der Social-Media-Welt gesetzt", sagt Brigitte Brunner, Mitglied der Kühne-Geschäftsleitung. Auf Facebook startete das Unternehmen eine Grillsaison-Aktion mit dem Motto '4 für das Tier'. Ím Rahmen eines 'Grill-Bootcamps' mit angeschlossenem Gewinnspiel sollen aus verweichlichten Männern bzw. vier "Schluffis" wieder "echte Kerle" werden.

Die Agentur gelee royale, an der die Hamburger Agentur KNSK seit kurzem mehrheitlich beteiligt ist, zählt neben Kühne auch die Bundesagentur für Arbeit, Evonik, WWF Deutschland, telegate und das Bundesumweltministerium zu ihren Kunden.