ANZEIGE

Serviceplan Health & Life holt Siemens-Hörgeräte

Die neue Lead-Agentur der Hörgeräte-Sparte von Siemens ist Serviceplan Health & Life. Die Münchner Agentur aus der Serviceplan-Gruppe, die auf Pharma- und andere Gesundheitsunternehmen spezialisiert ist, setzt sich in einem Pitch gegen Scholz & Friends Berlin, fischerAppelt-furore, den bisherigen Hauptetathalter McCann Erickson sowie die Londoner Agentur iris nation durch. Laut Siemens hat der Gewinner mit "seinen Kreativkonzepten auf der ganzen Linie überzeugt". Serviceplan wird für die Siemens Audiology Group die internationalen Produktkampagnen entwickeln, die die Siemens-Hörgeräte im B-to-B-, aber auch B-to-C-Bereich bewerben sollen. McCann Erickson München wird auch weiterhin auf Projektbasis für die Siemens-Hörgerätesparte tätig sein. Die Networkagentur wird in diesem Jahr die Einführung der neuen Technologieplattform im B-to-B-Bereich begleiten.