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Grimm Gallun Holtappels entwickelt Kampagne für 11833

Die Deutsche Telekom legt für ihren Auskunftsdienst 11833 eine neue Kampagne auf. Der Auftritt mit dem Motto 'Ein Fall für die Helferline 11833' umfasst TV-Spots und Plakate, die von Juni bis Oktober geschaltet werden. Ebenfalls zum Einsatz kommt Werbung, die auf Straßenbahnen im Raum Bonn und Köln zu sehen ist.

Die Gestaltung der Kampagne übernahm Grimm Gallun Holtappels aus Hamburg. Die Agentur gewann den Auftrag nach unseren Informationen in einem Pitch. Grimm Gallun Holtappels folgt beim Kunden auf Achtung! mit Büros in Hamburg und München. Achtung! löste 2010 den langjährigen Betreuer Kolle Rebbe ab und gestaltete die Kampagne mit dem Motto 'Infos ohne Firlefanz'. Die 11833 sieht sich als Deutschlands Marktführer unter den Auskunftsdiensten und wird laut Unternehmen täglich von rund zehntausend Anrufern genutzt.