ANZEIGE

Emmi launcht neuen Milchshake mit The Brand Union


Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi hat zwei neue Produktlinien aufgelegt: 'Emmi Milk Shakes' (siehe Foto) sowie 'Mozzarella Mini Marinati'. Die Milchgetränke werden u.a. in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade und Vanille angeboten. Die Shakes sind seit kurzem auch im deutschen Handel erhältlich. Bei dem Produkt 'Mozzarella Mini Marinati' handelt es sich um Mozzarella-Snacks mit zwei verschiedenen Marinaden. Sie werden zunächst ausschließlich in der Schweiz angeboten.

Das Verpackungsdesign für beide Produktlinien entwickelte die Hamburger Agentur The Brand Union. Im vergangenen Jahr hatte das Team rund 150 Emmi-Produkte aus den Bereichen Jogurt, Dessert, Ice Cream, Naturkäse, Fondue, Raclette, Milch und Butter unter der Dachmarke 'Emmi' neu positioniert. Die Agentur, die zu WPP gehört und in 20 Märkten mit Büros vertreten ist, zählt neben Emmi auch Barclaycard, Henkel, Unilever, Vattenfall, Vodafone und Volkswagen zu ihren Kunden.