ANZEIGE

B&B entwickelt Kampagne für Volkswagen Immobilien


Das Wolfsburger Unternehmen Volkswagen Immobilien, das zum VW-Konzern gehört, engagiert B&B aus Hannover. Die Agentur hat für den Kunden, der im Raum Wolfsburg und Braunschweig rund 10.000 Wohnungen vermietet, eine Kampagne entwickelt. Der Auftritt mit dem Motto 'Ich liebe mein Zuhause' umfasst Print- und Outdoor-Motive, Radiospots, eine Microsite sowie eine Facebook-Präsenz. B&B entwickelte zudem ein Sound-Branding für Volkswagen Immobilien.

Ulrich Sörgel, Marketingleiter bei Volkswagen Immobilien, zum neuen Auftritt: "Die Kampagne bildet den Auftakt unserer dauerhaften Facebook-Präsenz. Wir wollen über den zusätzlichen Kanal Social Media vor allem jüngere Zielgruppen an die Marke heranführen, Mieter stärker an uns binden und die für unsere Branche besonders wichtige Weiterempfehlungsrate zufriedener Kunden steigern". Bei B&B kümmert sich das Team um Geschäftsführer Uwe Berger.