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fischerAppelt wird für die Messe Frankfurt tätig

fischerAppelt kümmert sich ist ab sofort um die PR-Arbeit der Messe Frankfurt. Die Agentur wurde von dem Messekonzern mit einem mehrjährigen Rahmenvertrag ausgestattet. Das Frankfurter fischerAppelt-Office, das von den Kollegen in Hamburg unterstützt wird, soll den Kunden insbesondere bei den Konsumgütermessen kommunikativ unterstützen. "Hier können wir vor allem auch unsere internationale Kompetenz einbringen", kommentiert Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG, den Auftragsgewinn.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Konsumgütermesse 'Ambiente'. Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr von rund 145.000 Einkäufern aus 150 Ländern besucht. Die Messe Frankfurt, die 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationale Vertriebspartner zählt, beschäftitg weltweit rund 1.800 Mitarbeiter. Nach eigenen Angaben organisierte die Messegesellschaft im vergangenen Jahr 88 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.