ANZEIGE

ANZEIGE

cocodibu wird für die Medientage München aktiv

Die Medientage München GmbH, die als Organisator der gleichnamigen Veranstaltung, fungiert, setzt ab sofort auf die ortsansässige Agentur cocodibu. Die Agentur unter der Führung der Geschäftsführer Christian Faltin und Stefan Krüger entwickelt die On- und Offline-PR sowie die Social Media-Aktivitäten für die Medientage 2011. Empfehlen konnte sich cocodibu bei Geschäftsführer Johannes Kors durch vorherige Projekte. Die Agentur übernahm etwa die PR-Arbeit für den Bewegtbildkongress Audiovisual Media Days (AMD). 

Die Veranstaltung Medientage München gilt als eines der Trend-Barometer für die Medienbranche. Ziel des Branchenevents ist es, eine Plattformen für den medienübergreifenden Dialog zu schaffen, um u.a. Initiativen anzustoßen sowie Netzwerke und Businesskontakte zu pflegen. Die Medientage München GmbH ist eine Tochter der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.