ANZEIGE

ANZEIGE

KW43 relauncht Elektronikzubehör-Marke Clicktronic


Die Düsseldorfer Grey-Tochter KW43 kommt mit dem in Braunschweig ansässigen Anbieter von Elektronikzubehör Clicktronic ins Geschäft. Das Aufgabenspektrum umfasst unter anderem die Überarbeitung des Corporate Designs inklusive Logo, Verpackungsdesign sowie PoS-Maßnahmen.

Für die beiden Produktlinien 'Casual' und 'Advanced' wurde bereits ein neues Erscheinungsbild entwickelt. Nachdem das neue Design schon einem ausgewählten Fachpublikum präsentiert wurde, soll es der Öffentlichkeit auf der kommenden IFA 2011 vorgestellt werden – gemeinsam mit dem neuen Claim 'entertainment. pure'. Ziel ist es, mit dem Messeauftritt und einer dazu gehörigen Kampagne den Bekanntheitsgrad von Clicktronic zu steigern. Bei KW43 kümmert sich das Team um die Geschäftsführer Michael Rewald (Beratung) und Rüdiger Goetz (Kreation).