ANZEIGE

ANZEIGE

EA Sports neuer BVB-Partner


Der amtierende Fußball-Meister Borussia Dortmund begrüßt mit EA Sports einen neuen Partner. Die Kooperation umfasst unter anderem die 'EA Sports Fanbank', die direkt am Spielfeldrand steht und pro Spiel zwei BVB-Fans die Chance bietet, die jeweilige Partie hautnah zu erleben.

Auf der Gewinnspielseite www.easportsfanbank.de und www.bvb.de/easportsfanbank können sich Fans für die Plätze bewerben. Vermittelt wurde die neue Kooperation von dem BVB-Vermarkter Sportfive. Zur Partnerschaft gehört darüber hinaus, dass künftig die Zwischenstände aus den Bundesligapartien auf den Stadionleinwänden von EA Sports präsentiert werden.

Dirk Schülgen, Marketing Direktor bei Electronic Arts, zum Engagement: "Mit dieser Partnerschaft stärken wir die Verbindung von virtuellem und realem Fußball. Zudem haben wir mit dem BVB einen attraktiven Partner für gemeinsame Aktionen rund um den Fußball, die die Fans begeistern werden".