ANZEIGE

ANZEIGE

Seminar: Lernen, wie die Profis planen

Die Media-Verantwortlichen sind heutzutage mehr denn je gefordert, die zur Verfügung stehenden Budgets möglichst optimal für die Erreichung der Kommunikationsziele des Unternehmens beziehungsweise der Marke einzusetzen. Mediaplanung auf den Punkt erfordert allerdings im digitalen Zeitalter hohe Virtuosität, um das gelungene Zusammenspiel der einzelnen Kanäle beziehungsweise Werbeträger in optimaler Weise zu gewährleisten.
 
Dafür hat die OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband in Kooperation mit Markenverband und Markenartikel Service GmbH das Zwei-Tages-Seminar 'Mediapraxis Aktuell - Lernen, wie die Profis planen' am 23./24. August in Hamburg konzipiert. Es richtet sich an Mitarbeiter mit Marketing-, Media- oder Procurement-Verantwortlichkeit sowie Marketing-/Produktmanager und Media-Planer.
 
Experten aus Industrie, Dienstleistung, Medien und Agenturseite führen anhand eines konkreten Planungsbeispiels durch die Feinheiten der Materie und stellen die einzelnen Umsetzungsschritte dar. Die Detailplanungen der einzelnen Mediengattungen bauen dann auf der strategischen Planung auf.

Das genaue Programm und Anmeldung über Martin Ruppmann, m.ruppmann@markenverband.de, Fon 030-206 168 20.