ANZEIGE

ANZEIGE

Interbrand pflückt sich Babor


Für das in Aachen ansässige Kosmetikunternehmen Babor hat die Agentur Interbrand das Verpackungsdesign der Sonderedition 'Babor Beauty Fluids' kreiert (siehe Motiv). Die insgesamt fünf verschiedenen Fluids bestehend aus unterschiedlichen Pflanzenextrakten stellen jeweils das "dekorative Element" der Verpackung dar und sind entsprechend in einem Farbton gehalten.
 
"Die Farben der Pflanzen wurden auch im innen liegenden Schuber aufgegriffen, der einen Rahmen um das Bildmotiv bildet und den Ampullen durch das Sichtfenster auf der Vorderseite eine ansprechende Bühne bietet", erklärt Catrin Bilger, Senior Consultant bei Interbrand.

Um die Hochwertigkeit der Kuren zusätzlich zu unterstreichen, wurde ein matt-weißes Papier für die Umverpackung, eine silberne Prägung für die Wort-Bildmarke und eine Veredelung der Bildmotive durch Glanzlack für eine besondere Brillanz der Farben gewählt.