ANZEIGE

ANZEIGE

Love is in the Air: Leagas Delaney gestaltet neuen Auftritt von Parship


Die Hamburger Agentur Leagas Delaney startet am 30. Juli erneut eine Kampagne für die Online-Partnerbörse Parship, Hamburg, im deutschsprachigen Raum. Die Agentur konnte ihr Mandat erst kürzlich erfolgreich verteidigen. Das Media-Budget liegt im einstelligen Millionenbereich. Entwickelt wurden Online-Werbung und TV-Auftritte.

In den zwei Spots à zehn und à 20 Sekunden wird die Suche nach dem richtigen Partner inszeniert. Zwei schöne Menschen schlendern durch die Innenstadt von Hamburg und finden einander (siehe Screenshot und Video). Die Partneragentur verfolgt das Ziel, anspruchsvolle Singles zu vermitteln. Für Anfang August plant Leagas Delaney Auftritte in den Niederlanden und in Belgien.

Zudem hat die Mediaagentur GFMO OMD, Hamburg, die Homepage des Unternehmens neugestaltet.

Verantwortliche auf Kundenseite sind Oliver Busch (CMO) sowie Herbert Murschenhofer (Head of Brand Management).