ANZEIGE

EuroEyes sorgt für Durchblick bei den Vattenfall Cyclassics

EuroEyes, eine Klinikgruppe für Augenlasern, Femto-LASIK und Linsenoperationen, ist neuer offizieller Co-Sponsor der Vattenfall Cyclassics. Das in Hamburg ansässige Unternehmen hat zunächst einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Im Rahmen der Teilnehmer-Akkreditierung wird EuroEyes T-Shirts an die Teilnehmer des Jedermannrennens verteilen. Zudem können sie unter dem Motto 'Scharf sehen und sicher Fahren - ohne Brille!' einen kostenlosen Augencheck in einer Hamburger EuroEyes-Klinik durchführen lassen. Des Weiteren ist EuroEyes mit einer Verkaufsfläche auf dem Messegelände vertreten und beantwortet in einer Service-Rubrik auf der Veranstaltungshomepage Fragen zum Thema Augen-Heilkunde.

"Sicherheit sollte beim Radfahren oberste Priorität haben. Jedes Jahr verunglücken mehrere zehntausende Radfahrer im Straßenverkehr - nicht selten ist mangelndes Sehvermögen ein Grund. Wir möchten verdeutlichen, dass Radfahrer im Straßenverkehr für optimale Sicht sorgen sollten, ohne störende Hilfsmittel wie Brille oder Kontaktlinsen", erklärt der Gründer und ärztliche Leiter Dr. med. Jørn Jørgensen das Engagement des Unternehmens.

Beim Radsportevent Vattenfall Cyclassics treten am 21. August 18 Profi-Teams gegeneinander an. Vor den Profis fahren bis zu 22.000 Hobbysportler beim Jedermannrennen durch das Stadtzentrum und die Metropolregion Hamburg. EuroEyes-Chef Jørgensen selbst nimmt mit einem eigenen Team am 100 km-Jedermann-Rennen teil. Vermarkter der Vattenfall Cyclassics ist die Agentur Upsolut aus Hamburg.