ANZEIGE

ANZEIGE

Amtlich: Ogilvy bleibt Bahn-Leitagentur


Was wir bereits berichteten, ist nun auch offiziell: Ogilvy & Mather aus Frankfurt setzt sich in einer europaweiten Ausschreibung durch und betreut auch künftig als kreative Leitagentur die Bereiche DB Fernverkehr, DB Vertrieb und deren in- und ausländische Tochtergesellschaften. Die Agentur steht bereits seit 2003 in den Diensten des Verkehrsunternehmens.

"Sowohl in der Angebots- als auch in der Imagekommunikation hat Ogilvy tragfähige Konzepte entwickelt, die auch die komplexen Anforderungen an die heutigen Kommunikationsdisziplinen berücksichtigen", so Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing.

In dem Wettbewerb setzte sich Ogilvy gegen insgesamt 22 Agenturen durch. Zuletzt machten nach unseren Informationen TBWA, Jung von Matt und Scholz & Friends dem Stammbetreuer das Mandat streitig.