ANZEIGE

ANZEIGE

Verraten Sie uns Ihre New Business Stimmung!

Haben die Börsen-Turbulenzen der vergangenen Wochen womöglich eine Wirkung auf die Konjunktur, aktuell etwa schon bis hin zu den Kommunikationsaktivitäten der werbungtreibenden Industrie? - Das wollen wir für unsere Leser rausfinden. Denn es ist wieder so weit: In den nächsten Tagen wird das fünfte 'New Business Barometer' ermittelt, der Startschuss fällt am heutigen Tag mit diesem Aufruf bei 'new-business.de'.

Das Barometer ist eine Umfrage unter den einschlägig Verantwortlichen aus Agenturen im deutschsprachigen Raum, mit der wir herausfinden wollen, wie die tatsächliche Stimmung im Hinblick auf neue Kunden bzw. Neugeschäft ist. Durchgeführt werden Umfrage und Auswertung von der Frankfurter Beratung Heiko Burrack NB-Advice in Zusammenarbeit mit 'new business'. Die Teilnahme ist für alle offen und kinderleicht: Nur sechs Fragen sind online mit einem Kreuz zu beantworten unter www.burrack.de/28-0-NB+Barometer.htm. Wer mitmacht, erhält die Ergebnisse schon vor ihrer Veröffentlichung, die exklusiv in einer der nächsten Ausgaben von 'new business' Print erscheinen wird.