ANZEIGE

ANZEIGE

Barilla kocht am PoS mit Roth & Lorenz

Roth & Lorenz aus Stuttgart setzt sich in einem Pitch durch und führt für den Neukunden Barilla eine Promotion-Maßnahme in 40 ausgewählten Märkten in ganz Deutschland um. Im Auftrag des Pasta- und Saucen-Herstellers setzen die Stuttgarter von Anfang August bis Anfang Oktober die 'Barilla Pasta Meal Tour 2011' um. "Unser Ziel ist es, am PoS Impuls-und Probierkäufe anzuregen und vor allem: Verbundkäufe. Getreu dem Motto 'Pasta liebt Sauce'“, so Adolé Kabwasa, Trade Marketing Barilla.

Im Rahmen der LEH-Aktion erwartet die Konsumenten ein gedeckter Tisch mit Pasta, die von professionellen Köchen zubereitet wird. Neben der PoS-Aktivierung soll die Tour auch die Eventreihe 'Casa Barilla' bewerben. Die "Barilla Erlebniswelt", die Besucher in die italienischen Kochkultur einführen soll, macht  zwischen August und September in Köln, Hamburg, München und Berlin Station.