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beesocial schlüpft in Fashion-Marken Cat Footwear und Sebago

Die Hamburger Agentur beesocial gewinnt den Social Media-Etat für die Modemarken Cat Footwear und Sebago, die unter der Dachmarke Wolverine Europe B.V. angesiedelt sind. Ziel ist es, sie im Social Media-Umfeld zu platzieren und die Reichweite der beiden deutschen Unternehmensseiten auf Facebook zu vergrößern.

Der Geschäftsführer der Social Media-Unit Sven Wiesner zum Auftrag: "Für die eher robuste Marke Cat Footwear ist vorgesehen, sie im weiblichen Kundenfeld stärker zu etablieren. Viele wissen gar nicht, dass Cat Footwear neben derben Boots auch Frauenschuhe und Sneakers anbietet. Bei Sebago streben wir eine generelle Reichweitensteigerung an, indem wir die bekannten Styles und Kollektionen und zusätzlich das urbane Potential der Marke stärken. Über eine Kampagne auf Facebook wollen wir die Fans und Kunden beider Marken involvieren, und als Markenbotschafter gewinnen."

Die redaktionelle Betreuung der beiden Facebook-Unternehmensseiten 'Cat Footwear Deutschland' und 'Sebago Deutschland' hat das Team bereits aufgenommen. beesocial ist für Wolverine Europe B.V. mit Sitz in Düsseldorf zunächst bis zum Jahresende tätig. Es wird aber eine Verlängerung der Zusammenarbeit angestrebt. Zuständig auf Kundenseite ist Verena Schwingeler, die als Marketing-Managerin Central Europe zeichnet.