ANZEIGE

ANZEIGE

Soundfreaq hört auf Profil Marketing

Profil Marketing gewinnt den Neukunden Soundfreaq, einen Experten für kabellose Audiosysteme. Die Braunschweiger PR-Agentur begleitet seit Juli die Markteinführung von Soundfreaq in Deutschland mit Kommunikationsmaßnahmen. Zuständig beim Betreuer ist Ulrich Lissner, Geschäftsführer. Die Produkte zeichnen sich durch Design und ein "unverwechselbares Klangprofil" aus. Den Sound verdanken die Audiosysteme den eigens entwickelten Lautsprechermembranen.

1989 gegründet, unterhält Profil Marketing auch eine Niederlassung in München. Klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing runden die PR-Dienstleistungspalette ab. Die zwölfköpfige Agentur ist spezialisiert auf Hightech, IT, Telekommunikation und Automotive. In den vergangenen Jahren wurde der Kundenstamm in Richtung Bauen und Wohnen sowie Gesundheit ausgeweitet.