ANZEIGE

ANZEIGE

Grey bringt Deichmann-Trilogie 'Get the Most Wanted' zum Abschluss


Grey Worldwide mit Sitz in Düsseldorf schickt für den Schuheinzelhändler Deichmann die dritte Episode seiner Thrillerreihe 'Get the Most Wanted' on air. Dabei wird ein und dieselbe Geschichte – die Jagd nach den neuen Markenschuhen von Adidas, Nike und Puma – aus unterschiedlichen Perspektiven in drei Spots erzählt.

Die Handlung kreist um drei junge Männer, die die begehrten Sportschuhe tragen und nicht wissen, dass sie von einer Undercover-Polizistin und einem größeren Polizeikommando überwacht werden. Am Ende jedes 30-sekündigen Spots werden die Jungs von Einsatzkräften in der eigenen Wohnung überrascht und dazu aufgefordert, die Schuhe herauszugeben. Der untenstehende Trailer fasst die Ereignisse in 20 Sekunden zusammen.

Die Filme bilden den Abschluss einer Trilogie, die im März 2010 begann. Der letzte Teil läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in elf Ländern Europas, darunter Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Polen und Türkei.

 

Auf Kundenseite verantwortlich sind Andreas Conze (SE Marketingleiter) sowie Konrad Nowak (Leiter klassisches Marketing). Die Beratung bei der Agentur übernahmen Mona Elobeid und Petra Peters.