ANZEIGE

ANZEIGE

WerbeWeischer organisiert Winner Dinner für Deutsche Löwen-Übergabe

Am 28. September findet in der Hamburger Dressurhalle Alte Hagenbeck'sche das Winner Dinner 2011 der WerbeWeischer GmbH statt. Die Firma mit Sitz in Hamburg ist seit 1996 deutscher Repräsentant des Kreativwettbewerbs Cannes Lions und vergibt nun im Rahmen einer Gala die Original-Trophäen an die Sieger.

Das Event lief in den vorherigen Jahren unter dem Namen 'Nacht der Löwen' und ging in mehreren großen Städten on Tour. Aufgrund des neuen Konzepts hat sich die Zahl der geladenen Gäste von 3.000 auf knapp 300 reduziert. Die Einladungen sind exklusiv, und die Zielgruppe ist nun auf Top-Entscheider der Kreativ- und Mediaagenturen sowie der Kundenseite begrenzt. Man wolle damit eine intensivere Bindung zwischen Agentur und Kunden schaffen.

Deutschland holte in diesem Jahr insgesamt 79 Löwen und ist damit erfolgreich wie nie. Partner der Veranstaltung sind die Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images.