ANZEIGE

ANZEIGE

Boss, Wella, Lufthansa, Airbus, BlackBerry zu Hamburger Live-Agentur

Die Hamburger Agentur east end communications meldet eine Umsatzsteigerung fürs erste Halbjahr 2011 von mehr als 40 % gegenüber dem Vorjahr. Der Grund dafür sind z.B. Neukundengewinne. So arbeitet der Spezialist für "Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur" jetzt z.B. für Hugo Boss, Wella, Lufthansa,  Airbus, BlackBerry oder die Hansestadt Hamburg.

Auch agenturintern werde bei east end aufgerüstet. Um den Bereich Promotion zu stärken, hat Geschäftsführer Oliver Golz kürzlich Lars Dannemeyer für die Unitleitung ins Boot geholt. Dannemeyer war zuletzt als Director fünf Jahre lang verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der Unit Promotions und Roadshows bei Scholz & Friends Brand Affairs. Und das Eventteam bekommt mit Projektleiterin Anna Rathjens Unterstützung.

Geschäftsführer Oliver Golz jubelt: „Über 40 Prozent Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum ist natürlich eine tolle Motivation für das gesamte Team und ein Gradmesser für die Qualität unserer Arbeit. Wir spüren eine deutlich gesteigerte Nachfrage insbesondere nach neuen und kreativen Live-Kommunikationsansätzen, die verschiedene Marketingdisziplinen miteinander vernetzen.“ Laut Golz hat die Agentur einen "festen Mitarbeiterstamm" von 22 Leuten.