ANZEIGE

ANZEIGE

Red Rabbit stärkt sich mit norwegischem Lachs

Die Hamburger Agentur Red Rabbit hat eine Kampagne entwickelt, um Verbrauchern norwegischen Lachs schmackhaft zu machen. Auftraggeber ist der Norwegian Seafood Export Council (NSEC), ein Wirtschaftsorgan der norwegischen Fischereiwirtschaft.

Der Auftritt mit dem Motto 'Nichts einfacher als Lachs' soll Konsumenten über die vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten informieren. Insbesondere Zielgruppen, die sich bisher vor der Zubereitung von Fisch eher gescheut haben, sollen mit Rezeptideen überzeugt werden. Dafür wurden Medienkooperationen mit Partnern aus dem Foodbereich (Gruner + Jahr, Burda und Bauer Verlag) abgeschlossen. Dabei werden On- und Offline-Maßnahmen wie Advertorials, Rezeptsponsorings sowie ein Marken-Channel mit PoS-Maßnahmen vernetzt. Red Rabbit entwickelte die Kampagne zusammen mit den Hamburger Serviceplan-Töchtern Mediaplus und Plan.Net Media. Die Kampagne startet am 22. August. Im Anschluss daran sind weitere Maßnahmen angedacht.