ANZEIGE

Neteye relauncht TUI Cruises-Webauftritt

Dieser Tage ging der neue Internetauftritt von TUI Cruises online. Den Relaunch übernahm die Hamburger Agentur Neteye. Herzstück der neuen Webpräsenz ist das Portal tuicruises.com, das seit dem 15. August 2011 erreichbar ist. "Das Wohlfühlversprechen der Marke muss vom ersten Kontakt an erfüllt werden. Das gilt für alle wichtigen eCommerce-Aktivitäten von TUI Cruises," sagt Neteye-Geschäftsführer Sven Starke.

Um die Webseite herum wurde ein Konstrukt für digitale Kampagnen entwickelt. So werden ab August Landingpages, Keyword-optimierte Inhalte, SEM und Banner-Kampagnen sowie Social Media-Maßnahmen zum Einsatz kommen. "Bei dieser extrem breiten Aufgabenstellung der Kampagnenführung über eCommerce bis hin zur Integration in unsere Businesslogiken war Neteye als digitaler Generalist der richtige Agenturpartner", kommentiert Nils Behrens, Director Marketing TUI Cruises, die Agenturauswahl.