ANZEIGE

Europas größter Limetten-Vermarkter hat eine neue PR-Agentur

Die Hamburger PR-Agentur AMG begrüßt den Neukunden Don Limón. Unter diesem Label tritt der nach eigenen Angaben größte Limetten-Vermarkter Europas auf. AMG berät den ortsansässigen Kunden in puncto Medienarbeit und Social Media. Verantwortlich zeichnet Peter Giese, stellvertretender Agentur-Geschäftsführer.

Erstes Projekt ist eine Fotoausstellung auf dem Hamburger „Food Market“. Bei der Veranstaltung am 3./4. September 2011 öffnet der Großmarkt Verbrauchern seine Tore. Am Stand von Don Limón werden dann Arbeiten des Fotografen Carsten Minkwitz zu sehen sein, der mit einer Porträtreihe die „Nacht-Menschen“ am Hamburger Großmarkt vorstellt. AMG ist seit 20 Jahren im Kommunikationsgeschäft und betreut derzeit Unternehmen in den Bereichen Immobilie & Vorsorge, erneuerbare Energien & Umwelt sowie Ernährung & Gesundheit.

Don Limón deckt für die Produktbereiche Citrusfrüchte, Ananas, Mango und Bananen "die gesamte Vermarktungskette von den Anbaugebieten bis zum Einzelhandel, von der Baumschule bis zum Konsumenten ab". Die Fruchtspezialisten um Geschäftsführer Andreas Schindler (Don Limón ist Teil der Handelsbüro der Pilz Schindler GmbH) verfügen über Repräsentanzen in Mittel- und Südamerika sowie in Spanien.