ANZEIGE

ANZEIGE

DDB Tribal gestaltet Premium-Auftritt für Bosch


DDB Tribal, Berlin, hat für die Robert Bosch GmbH mit Sitz in Gerlingen-Schillerhöhe den internationalen Markenauftritt der BoschHome Professional-Serie entwickelt. Waschmaschine und Trockner setzt die Agentur in Detailfotografien in Szene. Charakteristisch für beide Geräte ist das aufeinander abgestimmte Design. Es werden technische Einzelheiten hervorgehoben, und im Text beschrieben.

Michael Bohn, Bosch-Marketingleiter: "Die Kommunikationskampagne setzt das tolle Produktdesign qualitativ hochwertig in Szene und transportiert gleichzeitig sehr effektiv die funktionalen Leistungsvorteile der Geräte. DDB Tribal beweist damit einmal mehr sein Gespür für die Substanz der Marke."

Neben Anzeigen gibt es ein Webspecial mit Produktfilmen, Broschüren sowie POS-Ausstattung. Die Kampagne startet zunächst in Deutschland, gefolgt von der Türkei, Polen, China und Australien.

Ansprechpartner auf Kundenseite ist Michael Bohn, Marketingleiter. Die Beratung bei DDB Tribal übernehmen Britta Posner, Benjamin Müller-Grote, Caroline Sturm sowie Janine Kolod.