ANZEIGE

ANZEIGE

Gothaer bestätigt Brawand Rieken als neuen Werbepartner

Leser von 'new business' Print wissen das schon seit einer Woche, jetzt bestätigt auch das Unternehmen offiziell: Die Gothaer Versicherung in Köln hat im Pitch um ihren Etat für strategische Markenberatung und Markenkommunikation der Hamburger Agentur Brawand Rieken den Zuschlag erteilt. Sie löst damit ihren Ortsrivalen McCann Erickson ab. Gesprächspartnerin auf Kundenseite ist Stephanie Hennig, Leiterin Marke bei der Gothaer.

Die neue Zusammenarbeit wird am 1. Oktober 2011 starten. Brawand Rieken wird Leadagency für die klassische Kommunikation mit Schwerpunkt auf TV. Weitere Bereiche sind die Print-Werbung und bei Bedarf auch Online-Display. Der Mediaetat für TV und Print bleibt unverändert bei Mediacom, Düsseldorf, der für Online-Schaltungen bei Mediascale, München.