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Roth & Lorenz promotet Ferreros tic tac

Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz präsentiert die Ferrero-Produktneuheit Liberty by tic tac im LEH. Die neuen Mint-Dragees in einer Metall-Box sollen die Zielgruppe 30+ im Rahmen einer sechswöchigen Handelspromotion überzeugen. Seit Juli stehen 100 hochfrequentierte Märkte in Deutschland auf dem tic tac-Tour-Plan der Agentur.
 
„Ziel des bundesweiten Produktsamplings ist es, die Markenwerte von Liberty by tic tac für den Konsumenten erlebbar zu machen. Stil, Eleganz und Exklusivität stehen im Mittelpunkt der hochwertigen Verkostungen”, beschreibt Thorben Lang (Division Head tic tac, Ferrero) den Charakter der Aktivierung. 
 
Die an Freitagen und Samstagen durchgeführten LEH-Samplings holen die Konsumenten im Kassenbereich ab. Mit den personalgestützten Verkostungsaktionen  zielt Ferrero auf  "nachhaltig  wirkende, wertvolle Direktkontakte, um das Premium-Produkt Liberty by tic tac" weiter zu etablieren. Zur Markteinführung sei Liberty by tic tac am  POS bereits prominent auf Viertelpaletten und im Kassenkorb platziert.