ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball-WM 2014: Kentaro Group vermarktet Hospitality im Nahen Osten


Einen recht attraktiven Auftrag hat die 2003 gegründete Kentaro Group mit Stammsitz im schweizerischen Wil bekommen: Die MATCH Hospitality AG, der weltweit exklusive Rechte-Inhaber für die FIFA-Hospitality-Programme, hat die Kentaro Group damit beauftragt, die Hospitality-Programme für die Fußball-WM 2014 in Brasilien im Nahen Osten zu vermarkten. Der FIFA Confederations Cup 2013 ist in dieses Paket ebenfalls eingeschlossen.

Die Kentaro Group wurde Ende 2003 von den beiden Sportmarketing-Experten Philipp Grothe und Philippe Huber gegründet. Heute gehören zur Kentaro Group insgesamt acht Companies in sechs Ländern, die auf den Bereich Sportmarketing spezialisiert sind. In  Hamburg ist Kentaro ebenfalls mit einem Büro präsent. Von hier steuert Johannes Berendt auch die Öffentlichkeitsarbeit der Kentaro-Gruppe.