ANZEIGE

ANZEIGE

Peter Schmidt Group wird für Orthomol aktiv

Die Peter Schmidt Group gewinnt die Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH als Neukunden. Die BBDO-Tochter entwickelt für das Unternehmen mit Sitz in Langenfeld den Relaunch des Corporate Designs.

Das Orthomol-Sortiment umfasst rund 20 Produkte, darunter Nahrungsergänzungsmittel und Präparate zur diätetischen Behandlung, die in 19 Ländern vertrieben werden. Zum 20. Jubiläum entwickelt die Peter Schmidt Group ein neues Erscheinungsbild, das Ärzten, Apothekern und Anwendern eine bessere Orientierung ermöglichen soll.

Bei der Peter Schmidt Group kümmert sich das Düsseldorfer Team um Managing Partner Gregor Ade um den Auftrag. Die Ansprechpartner auf Kundenseite sind Nils Glagau, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Lara-Assil Heiser, Managerin Corporate Design, Gabriele Jachnow, Leitung Produktmarketing sowie Lan Nguyen, Leitung Trademarketing.

Weitere Referenzen der Peter Schmidt Group, die an den Standorten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Zürich und Tokio 130 Mitarbeiter beschäftigt, sind BayWa, Beiersdorf, Bertelsmann, Danone, eBay und Germanwings.