ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner entwickelt neue maxdome-Kampagne

Was Abonnenten von 'new business'-Print seit einigen Monaten wissen, ist nun auch offiziell. Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner ist neuerdings für die Online-Videothek maxdome tätig. Beim Tochter-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group folgt das Team auf die ebenfalls in der Hansestadt ansässige Agentur Jung von Matt.

Grabarz & Partner entwickelte für maxdome die Ímage-Kampagne mit dem neuen Claim 'Endlich Fernsehen nach Wunsch'. Christoph Schneider, Geschäftsführer maxdome: "Für unsere Kunden ist es ausgesprochen komfortabel, maxdome direkt über den Fernseher erreichen zu können. Bis Jahresende können drei Millionen Haushalte unser VoD- Angebot auf ihrem TV-Gerät nutzen. Und die wollen wir mit unserer Kampagne ansprechen."

Geschaltet wird der Auftritt in TV, Print sowie im Radio. Die 60-sekündigen TV-Spots mit verschiedenen 45-sekündigen Remindermotiven sind auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins zu sehen (Produktion: Film Deluxe, Berlin). Zusätzlich erscheinen mehrere Anzeigenmotive in Programm- und Publikumszeitschriften sowie Special Interest-Titeln.