ANZEIGE

ANZEIGE

Draftfcb schaut Schokoladenhersteller Lindt über die Schulter


In gewohntem Stil präsentiert Draftfcb, Hamburg, den Schokoladenhersteller Lindt aus Aachen: Der neue Spot zeigt zwei Maîtres Chocolatiers, die Nougatschokolade herstellen. Der Klassiker – gemahlene Nüsse, die in Großaufnahme in die Schokolade fallen – ist natürlich auch dabei.

Während die Meister ihr Handwerk ausüben und gleichzeitig erklären, ist parallel eine Frau zu sehen, die von der neuen Sorte probiert. Ihre Begeisterung drückt sie in den Worten "zum Dahinschmelzen" aus.

Die Genießerin und das Lindt-Team sollen dem Zuschauer Lust auf Schichtnougat Dunkel, Hell und Weiss machen. Der 26-Sekünder läuft ab sofort auf ARD, ZDF, RTL, n-tv, Vox und Sat.1.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Dr. Adalbert Lechner (Geschäftsführer), Heike Bootz (Direktorin Marketing), Tatjana Gitter (Group Product Manager Tafeln) sowie Katrin Schumacher (Junior Product Manager Tafeln). Zuständig bei Draftfcb für die Beratung sind Jürgen Meyer (Chief Planning Officer), Karin Möller (Management Supervisor) sowie Nina Schwedewsky (Senior Account Manager). Die Kreation übernahmen Dirk Haeusermann (Executive Creative Director), Mario Anspach (Creative Director) sowie Eva Tellmann (Art Director).